Robotham,Michael
Der Insider
Hörbuch (CD, MC)

Ein Verbrechen von gigantischem Ausmaß, in das Banken und Geheimdienste involviert sind. (TD.D) Der pensionierte Polizist Vincent Ruiz beobachtet eines Abends in einer Londoner Bar, wie ein junges Mädchen von ihrem Freund misshandelt wird. Er eilt ihr zu Hilfe und nimmt Holly mit zu sich nach Hause. Am nächsten Morgen ist sie verschwunden - und mit ihr einige wertvolle Gegenstände. Bei der Suche nach dem Mädchen stößt Ruiz auf Hollys Freund, der brutal ermordet wurde. In Bagdad recherchiert der Journalist Luca Terracini wegen einer Serie von Banküberfällen. Da immer wieder große Summen an Wiederaufbauhilfen verloren gehen, könnte das mit den Banküberfällen in Zusammenhang stehen. Der Journalist muss das Land verlassen und sein Weg führt ihn direkt nach London zu Vincent Ruiz. Gemeinsam ermitteln sie weiter. Der Australier Michael Robotham, geboren 1960, arbeitete lange Jahre als Journalist. Seine Thriller um den Psychologen Joe O`Loughlin und Detectiv Vincent Ruiz wurden mehrfach ausgezeichnet. Robotham schildert das Geschehen dieses interessanten und fesselnden Thrillers, der viele spannungsgeladene Stunden bietet, anhand zweier parallel laufender Erzählstränge in London und Bagdad. Brillant gelesen wird der Thriller von Schauspieler Johannes Steck, der mit seiner markanten Stimme jedem Charakter eine persönliche Note verleiht. Die mp3-CD ist in einer Kartonbox sicher aufbewahrt. Ein wirklich hörenswertes Buch!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Robotham,Michael

Robotham,Michael:
¬Der¬ Insider. - München : Der Hörverl., 2013. - 1 mp3 CD + 1 mp3 CD
ISBN 978-3-8445-1133-8 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2017/0094 - Barcode: 2-1110120-6-00013813-0
Schöne Literatur - Signatur: Robot - Hörbuch (CD, MC)