Lüftner, Kai
Die Biene Maja - Der Schmetterlingsball Tonies Hörfigur
Tonie

Beim Ballspielen bricht das Haus der Schnecke Rufus entzwei. Schmetterlingsdame Beatrix ist verzweifelt, weil kurz vor dem ersehnten Schmetterlingsball die Farbe von ihren Flügeln abfällt. Der Regenwurm Max wird von einem Vogel geschnappt, und Maja muss verhindern, dass er als Hochzeitsschmaus endet. Eine Grille raubt der Wiese den Schlaf. Maja zeigt der Königin die Schönheit der Wiese, und die Fliege Walter bläst zur Monsterjagd, als eines Tages eine riesige Schleimspur in der Wiese gefunden wird, die die Schnecke Rufus vor Neid erblassen lässt.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Tonies 140

Personen: Lüftner, Kai

Schlagwörter: Tonies Hörfigur Hörspiel Landesmittel NRW Tonie

Interessenkreis: Tonies Landesmittel NRW

Lüftner, Kai:
Die Biene Maja - Der Schmetterlingsball : Tonies Hörfigur. - Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH, 2020. - 1 Tonie-Figur ; Dose ; ca. 69 Min. + 1 Figur und Beiheft. - (Tonies; 140). - nur mit Toniebox abspielbar
EAN 4251192110961 Hörfigur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0197 - Barcode: 2-1110120-6-00015724-7
Kindermedien (8 bis12 Jahre) - Signatur: Lüftn - Tonie