Bosch, Pseudonymous
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Dieses Buch ist gar nicht gut für dich
Buch

In diesem zahnschmelzzerstörenden Abenteuer wird die Mutter unserer Heldin Cassandra entführt: von einem unheimlichen Gourmet- Koch und Chokolatier, dem blinden Senor Hugo. Nur gegen die legendäre magische Stimmgabel will er sein Opfer wieder freigeben. Werden Cass und Max-Ernest das sagenumwobene Instrument finden, bevor es zu spät ist? Und werden sie das schreckliche Geheimnis lüften, das den Erfolg der berühmten Schokolade von Senor Hugo begründet?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Geheimes Buch 3

Personen: Bosch, Pseudonymous

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Abenteuer Spannung

Bosch, Pseudonymous:
Dieses Buch ist gar nicht gut für dich / Pseudonymous Bosch. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2011. - 340 S. : Ill. - (Geheimes Buch; 3). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-401-06258-7 fest geb. : EUR 15.99

Zugangsnummer: 2015/0599 - Barcode: 2-1110120-6-00012906-0
Kindermedien (8 bis12 Jahre) - Signatur: Bosch - Buch