Kitzing, Constanze von
Ich hab ein großes Aua, sagt der kleine Dachs
Bilderbuch

Der kleine Dachs hat sich wehgetan. Nur ein bisschen, aber der Schreck ist groß und der kleine Dachs muss getröstet werden. Aber wie? Die Eule streichelt ihn sanft, das Eichhörnchen pustet kräftig, aber nichts hilft ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Kitzing, Constanze von

Schlagwörter: Tiere (in Erzählungen) Schmerz

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Kitzing, Constanze von:
Ich hab ein großes Aua, sagt der kleine Dachs / Constanze von Kitzing. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer, 2020. - 16 ungezählte Seiten ; 18 cm, 235 g
ISBN 978-3-7373-5750-0 Festeinband : EUR 8.99 (DE), EUR 9.30 (AT)

Zugangsnummer: 2021/0319 - Barcode: 2-1110120-6-00016605-8
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch