Genechten, Guido van
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich und mein Papa
Bilderbuch

Das kleine Nashorn und sein Papa sind ein super Team. Aber manchmal ist Papa auch ziemlich peinlich, manchmal etwas schusselig und manchmal einfach viel zu lange fort.

Eine Liebeserklärung an alle Papas dieser Welt.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Genechten, Guido van

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Liebe Landesmittel NRW

Genechten, Guido van:
Ich und mein Papa / Guido van Genechten ; aus dem Niederländischen von Meike Blatnik. - 1. Auflage. - Berlin : Annette Betz, 2020. - 36 ungezählte Seiten ; 33 cm. - aus dem Niederländischen übersetzt
ISBN 978-3-219-11870-4 Festeinband : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2020/0497 - Barcode: 2-1110120-6-00016055-1
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch