Löhlein, Henning
Ich wäre so gerne ... viele große und kleine Tierträumereien
Bilderbuch

Einmal anders zu sein, davon träumen all die hier versammelten Tiere. Die Giraffe wäre so gern wie ein Flamingo, der Flamingo gerne mal wie ein Krokodil. Mit Fantasie ist vieles möglich.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die großen Kleinen

Personen: Löhlein, Henning

Schlagwörter: Tiere Wunsch

Interessenkreis: Tiere

Löhlein, Henning:
Ich wäre so gerne ... : viele große und kleine Tierträumereien / Henning Löhlein. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2016. - 98 ungezählte Seiten ; 14 cm. - (Die großen Kleinen)
ISBN 978-3-551-17048-4 Dicke Pappe : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2017/0183 - Barcode: 2-1110120-6-00011697-8
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch