McCahan, Erin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Liebe und andere Fremdwörter Roman
Buch

Josie spricht viele Sprachen. Sie spricht Highschool, College, Freundinnen, Boyfriend, Schlussmachen und sogar die Sprache der Hübschen Mädchen. Aber keine davon ist ihre Muttersprache. Und Liebe? Die fremdeste Sprache von allen.

Als aber der Zeitpunkt gekommen ist, an dem fließende Kenntnisse in Wahrer Liebe nötig sind, um eine bevorstehende Katastrophe abzuwenden, ist Josie gezwungen, ihre Gefühle für den Jungen zu erforschen, der behauptet, sie zu lieben; für die Schwester, die Josie liebt, aber nicht immer mag; und für den besten Freund, der bisher nicht ein Wort gesagt hat - zumindest nicht in einer Sprache, die Josie spricht.

Die lustige & liebenswerte Intelligenzbestie Josie bringt jeden zum Lachen

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: McCahan, Erin

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Interessenkreis: Freundschaft-Liebe

McCahan, Erin:
Liebe und andere Fremdwörter : Roman / Erin McCahan. Aus dem Amerikan. von Birgit Schmitz. - Frankfurt am Main : FJB, 2015. - 350 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: Love & other foreign words
ISBN 978-3-8414-2161-6 fest geb. : 16,99

Zugangsnummer: 2016/0021 - Barcode: 2-1110120-6-00013063-9
Jugendmedien (ab 12 Jahre) - Signatur: McCah - Buch