Bednarski, Laura
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Paulchen und Pieks - heute übernachte ich bei dir! Heute übernachte ich bei dir!
Bilderbuch

Enldlich ist es so weit! Paulchen darf zum ersten Mal bei seinem allerbesten Freund übernachten. Aber kurz vor dem Einschlafen gibt es eine Überraschung ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Bednarski, Laura

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Freundschaft Landesmittel NRW

Bednarski, Laura:
Paulchen und Pieks - heute übernachte ich bei dir! : Heute übernachte ich bei dir! / Laura Bednarski. - 2. Auflage. - Stuttgart : Esslinger, 2019. - circa 32 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 30 cm
ISBN 978-3-480-23495-0 Festeinband : EUR 13.00 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 2019/0513 - Barcode: 2-1110120-6-00015380-5
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch