Bardelang, Claudia
Schwarz ist der Wald der erste Fall für Johann Briamonte : Kriminalroman
Buch

Der Legende nach soll selbst Cäsar sich nicht getraut haben, ihn zu betreten: den sagenumwobenen Schwarzwald. Kriminalhauptkommissar Johann Briamonte weiß, warum er seine Heimat verlassen hat, aber nicht genau, warum er zurückkehrt. .


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Bardelang, Claudia

Schlagwörter: Regionalkrimi Schwarzwald

Interessenkreis: Regionalkrimi

Bardelang, Claudia [Verfasser]:
Schwarz ist der Wald : der erste Fall für Johann Briamonte : Kriminalroman / Claudia Bardelang. - Zürich : Kampa, 2022. - 220 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-311-12046-9 Broschur : EUR 16.90

Zugangsnummer: 2023/0245 - Barcode: 2-1110120-6-00017545-6
Schöne Literatur - Signatur: Barde - Buch