Hunter, Erin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Warrior Cats - Vision von Schatten Donner und Schatten
Buch

Mehr als ein Mond ist vergangen, seit Erlenpfote sich auf die Suche nach dem WolkenClan gemacht hatte, nur um entdecken zu müssen, dass die Katzen von bösartigen Streunern vertrieben worden waren. Seine Mission schlug zwar fehl, aber er kam nicht mit leeren Pfoten nach Hause: Er hat zwei junge Waisenkatzen gefunden. Sind sie der Schlüssel zur Prophezeiung?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.06.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Warrior Cats - Vision und Schatten

Personen: Hunter, Erin

Schlagwörter: Antolin Fantasy Klasse-6 Abenteuer

Interessenkreis: Abenteuer Fantasy

Hunter, Erin:
Warrior Cats - Vision von Schatten : Donner und Schatten / Erin Hunter; Anja Hansen-Schmidt. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2017. - 416. - (Warrior Cats - Vision und Schatten; Band 2). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-407-82221-5 Festeinband : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2018/0108 - Barcode: 2-1110120-6-00014463-6
Kindermedien (8 bis12 Jahre) - Signatur: Hunte - Buch