Riley, Lucinda
Atlas - Die Geschichte von Pa Salt Roman
Buch

Paris, 1928. Ein Junge wird gerade noch rechtzeitig entdeckt, bevor er stirbt, und von einer Familie aufgenommen. In kluger und liebenswerter Art entfaltet er hier seine Talente, doch er schweigt beharrlich über seine Herkunft und wer er wirklich ist ... Die sieben Schwestern, 8. und letzter Band.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Sieben-Schwestern-Serie 08

Personen: Riley, Lucinda

Schlagwörter: Familie Schwester Vater

Riley, Lucinda:
Atlas - Die Geschichte von Pa Salt : Roman / Lucinda Riley. - 1. Auflage. - München : Goldmann, 2023. - 799 Seiten. - (Sieben-Schwestern-Serie; 08)
ISBN 978-3-442-31567-3 Festeinband : EUR 24,00

Zugangsnummer: 2023/0117 - Barcode: 2-1140233-4-00015683-7
Familie - Signatur: Riley - Buch