Geisterstunde Spuk im Schloss - rette sich wer kann!
Spiel

Mitternacht - Geisterstunde! Das Schlossgespenst dreht seine Runden durch das Schloss. Doch Achtung! Wer dem Spuk nachts in die Quere kommt, wird selbst zum Gespenst. Also, verlasst möglichst schnell das Schloss!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Ehrhard, Dominique

Schlagwörter: Gespenst Schloss Geist Spuk

Interessenkreis: Kinderspiel

Ehrhard, Dominique ¬[Verfasser]:
Geisterstunde : Spuk im Schloss - rette sich wer kann! - Ravensburg : Ravensburger Spieleverlag, 2002. - 1 Spiel : zahlreiche farbige Illustrationen. - Spieldauer: ca. 30 Minuten, Spiel für 2-4 Spieler
Karton : Geschenk

Zugangsnummer: 2020/0021 - Barcode: 2-1140233-4-00012621-2
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit; Kinderspiel - Signatur: KSp Ehrha - Spiel