Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben - Der Schuh des Känguru. - 1. Aufl.
Buch

Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit auf einer alten Burg in Strullenstein im Fieselgau. Die ganze Verwandtschaft reist an und Papa hat schon alles organisiert: Schnitzeljagd, Ausflüge und einen musikalischen Auftritt von Lotta. Oh Mann! Am liebsten würde Lotta Zuhause bleiben...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 10

Personen: Pantermüller, Alice

Standort: J

Schlagwörter: Deutsche Autorin

Interessenkreis: Mädchen

Pante

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - Der Schuh des Känguru. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena Verl., 2016. - 232 S. : Ill. - (Mein Lotta-Leben ; 10)
ISBN 978-3-401-60064-2

Zugangsnummer: 2016/0406 - Barcode: 000000117463
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch