Taher, Walid
Mein neuer Freund, der Mond
Bilderbuch

Ein kleiner Junge radelt in der Abenddämmerung von seinem Großvater nach Hause und sieht den Mond am Himmel. Was denkt er sich wohl, wenn er den Mond mal links und mal rechts von sich entdeckt, je nachdem welche Richtung er einschlägt? Natürlich, der Mond will mit ihm spielen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Arabisch - Deutsch

Personen: Taher, Walid

Standort: J

Interessenkreis: Flüchtlinge

Taher, Walid:
Mein neuer Freund, der Mond / Walid Taher. - 2. Aufl. - Berlin : Edition Orient, 2009. - 19 S.: zahlr. farb. Ill. - (Arabisch - Deutsch)
ISBN 978-3-922825-66-1

Zugangsnummer: 2016/0024 - Barcode: 000000129190
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch