Peter Folken
Veronica - Die Abenteuer eines Nilpferdes
TigerBooks-Medium

Liebe Kinder, ich heiße Veronica und bin ein - Nilpferd! Ja, ein dickes, freundliches, aber unternehmungslustiges Nilpferd. Als es mir daheim in unserem Fluss zu langweilig wurde, ging ich auf Wanderschaft - in die nächste Stadt. Und was ich da erlebt habe, geht auf keine Nilpferdhaut! Jedenfalls war ich heilfroh, als man mich mit dem Möbelwagen wieder heimbrachte. Aber dann kam erst das ganz große Abenteuer: meine Reise nach Amerika. Und was mir da alles passiert ist ... mir stockt heute noch mein Nilpferdherz, wenn ich daran denke. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Anhören meiner Erlebnisse, und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich mal besuchen - im Zoo in eurer Nähe. Bis dann, eure Veronica.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075273422
TigerBooks-Medium