SimsalaGrimm
Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen - Das Original-Hörspiel zur TV Serie
TigerBooks-Medium

Yoyo ist baff: Dieser Hans ist ja noch mutiger als er selbst! Rein gar nichts vermag dem Kerl Angst einzujagen. Und darüber ärgert er sich auch noch und will partout lernen, was es heißt, sich zu fürchten! Die Drei ziehen also los und begegnen Gespenstern, Drachen und anderen Kreaturen der Hölle, aber nichts von alledem bringt den tapferen Hans aus der Ruhe. Wirklich gar nichts? Oder gibt es da doch etwas, was ihn zum Zittern bringen kann?

Spieldauer: ca. 28 Minuten | Empfohlen ab 3 Jahren

℗ 2022 SSG Produktions- und Vertriebs GmbH, under exclusive license to Universal Music GmbH

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075279216
TigerBooks-Medium