Der Vorleser
Film (DVD)

Kurzbeschreibung:
Sie ist rätselhaft und viel älter als er... und sie wird seine erste Leidenschaft. Eines Tages ist Hanna spurlos verschwunden. Erst Jahre später trifft Michael sie wieder - als Angeklagte im Gerichtssaal. Hier erfährt er von ihrem persönlichen Schicksal und von ihrer grausamen Vergangenheit als KZ-Aufseherin. Am Ende wird er sie durch seine nie verloren gegangene Zuneigung erlösen...

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Winslet, Kate Fiennes, Ralph

Standort: DVD

Schlagwörter: DVD Literaturverfilmung

Interessenkreis: DVD Literaturverfilmung

Vorle

¬Der¬ Vorleser : Senator Home Entertainment, 2009. - 1 DVD ca. 119 Min.
EAN 0886973825396 : 6,97

Zugangsnummer: 2016/0058 - Barcode: 2-1230078-3-00003924-6
Schöne Literatur - Film (DVD)