Krabbe, Ina
Das Tal der verlorenen Pferde Pferdebücher mit Tiefgang: Pferde, Freundschaft und große Geheimnisse für Mädchen ab 10
Buch

Malu freut sich auf zwei entspannte Wochen Sommerferien - baden im Funkelsee mit ihrem Pferd Papilopulus und Eis essen im Muffins mit ihrer Freundin Lea stehen ganz oben auf ihrer To-do-Liste. Doch da kommt ihr der Hilferuf ihrer Cousine Lenka, die vor Kurzem zu ihrer Mutter nach Spanien gezogen ist, in die Quere. Wovor hat Lenka solche Angst? Gemeinsam mit Lea und Vincent reist Malu nach Spanien zum Gestüt von Lenkas Stiefvater. Doch dort erwartet sie eine böse Überraschung ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Funkelsee 5

Personen: Krabbe, Ina

Schlagwörter: Pferde Freundschaft Schloss

Interessenkreis: Pferde Freundschaft

Krabb

Krabbe, Ina:
Das Tal der verlorenen Pferde : Pferdebücher mit Tiefgang: Pferde, Freundschaft und große Geheimnisse für Mädchen ab 10 / Ina Krabbe. - 1. Auflage. - Grevenbroich : Südpol, 2020. - 250 Seiten. - (Funkelsee; 5)
ISBN 978-3-96594-058-1 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2020/0611 - Barcode: 2-1250329-0-00010920-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch