Goscinny, René
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Nick spielt Fußball Vier prima Geschichten vom kleinen Nick und seinen Freunden
Buch

Wenn Nick und seine Bande Fußball spielen, muss jedes Mal Adalbert, der Klassenerste, Schiedsrichter sein. Mannschaftskapitän wollen dagegen alle sein, und da ist Streit vorprogrammiert. Aber das ist gar nichts im Vergleich zu dem, was passiert, wenn die Eltern sich in das Match einmischen.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Nick

Personen: Goscinny, René Sempé, Jean-Jacques Lenzen, Hans Georg

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Der kleine Nick

Gosci

Goscinny, René:
¬Der¬ kleine Nick spielt Fußball : Vier prima Geschichten vom kleinen Nick und seinen Freunden / René Goscinny. - Zürich : Diogenes, 2008. - 56 Seiten : Illustrationen. - (Der kleine Nick). - aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-257-23728-3 kartoniert : EUR 5,90

Zugangsnummer: 2022/0596 - Barcode: 2-1250329-0-00012067-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch