Marjan, Marie-Luise
🚀 Der Teufel mit den drei goldenen Haaren, 1 Audio-CD erzählt von Marie-Luise Marjan
Hörspiel (CD, MC)

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Nach einem Märchen der Gebrüder Grimm

"Es war einmal ..."

... ein Bauernsohn, der sehr viel Glück hatte. Ein Zauberer hatte ihm geweissagt, dass er mit 18 Jahren eine Prinzessin heiraten würde. Der König, der davon hörte, wollte dies nicht und war zu allem bereit, um dies zu verhindern. Er schickte den armen Mann sogar in die Hölle, wo er dem Teufel drei goldene Haare ausrupfen musste.

Dein Märchen zum Hören und Lesen

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Schönsten Märchen der Welt

Personen: Marjan, Marie-Luise

Standort: Kinder Märchen

Schlagwörter: Märchen Hörspiel Marjan

Interessenkreis: Märchen Hörspiel

Marja

Marjan, Marie-Luise:
¬Der Teufel mit den drei goldenen Haaren, 1 Audio-CD : erzählt von Marie-Luise Marjan / Marie-Luise Marjan : Atlas, 2006. - 1 CD. - (Die Schönsten Märchen der Welt)
2006

Zugangsnummer: 2006/2599 - Barcode: 2-1250329-0-00005339-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)