Marjan, Marie-Luise
Der Turm mit den hundert Fenstern erzählt von Marie-Luise Marjan Die Schönsten Märchen der Welt. Prinzen und Prinzessinnen.
Bilderbuch

Nach einem Märchen der Gebrüder Grimm

Eine Prinzessin wohnte in einem Schloss mit zwei Türmen. Der eine war sehr hoch und hatte hundert Fenster. Aus diesen Fenstern konnte die Prinzessin alles sehen, was sich in ihrem Reich ereignete. Sie wollte nur den Prinzen heiraten, dem es gelang, sich vor ihr zu verstecken ... Ob es wohl einem jungen Mann gelingen wird?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Schönsten Märchen der Welt

Personen: Marjan, Marie-Luise Gebrüder Grimm

Standort: Kinder Märchen

Schlagwörter: Gebrüder Grimm Grimms Märchen Prinzen Prinzessinnen Märchen/Fabeln

Interessenkreis: Märchen/Fabeln

Marja

Marjan, Marie-Luise:
¬Der Turm mit den hundert Fenstern erzählt von Marie-Luise Marjan : Die Schönsten Märchen der Welt. Prinzen und Prinzessinnen. / Marie-Luise Marjan : Atlas, 2006. - 16 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 27 cm. - (Die Schönsten Märchen der Welt)
7656053 kt.

Zugangsnummer: 2006/0135 - Barcode: 2-1250329-0-00001626-1
Bilderbücher - Bilderbuch