Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die schönsten Silbengeschichten von Gespenstern zum Lesenlernen
Buch

Jetzt wird es gespenstisch! Auf dem Piratenschiff treibt ein Klabautermann sein Unwesen. Der Flaschengeist Mick hat andere Sorgen. Er muss für die Flaschengeist-Prüfung üben, doch seine Flasche ist zerbrochen. Und Paula hat keine Angst vor Gespenstern. Sie ist sogar mit einem befreundet. Aber das ist ein Geheimnis.

Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 7 Jahren ( 2. Klasse ) ganz leicht lesen lernen . Die farbige Markierung der Silben sorgt für einen schnellen Erfolg und die vielen bunten Bilder in diesem Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei.

Auf der Webseite A href="gibt es außerdem
- noch mehr Infos über die Leselöwen
- spannende Spiele
- und Leseproben

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leselöwen

Personen: Loewe Erstlesebücher

Schlagwörter: Antolin Gespenster Klasse-3 Silbentrennung Lesenlernen

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Schön

Die schönsten Silbengeschichten von Gespenstern zum Lesenlernen / Loewe Erstlesebücher. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2017. - 125 Seiten : Illustrationen (farbig). - (Leselöwen; Das Original)
ISBN 978-3-7855-8767-6 Festeinband : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2020/0320 - Barcode: 2-1250329-0-00010696-2
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch