Marjan, Marie Luise
🚀 Jack und die Bohnenranke erzählt von Marie-Luise Marjan Die Schönsten Märchen der Welt. Bösewichte und Hexen
Bilderbuch

Ein Volksmärchen

Als Jack auf dem Weg zum Markt war, begegnete ihm ein gar eigenartiger Mann. Er schlug vor, Jack,s Kuh gegen fünf Bohnen tauschen. Es waren Zauberbohnen, die Jack erlaubten, hoch über die Qolken zu klettern und das Haus des Menschenfressers zu entdecken, das voller Schätze war. Wird es Jack gelingen, zu Reichtum zu gelangen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Schönsten Märchen der Welt

Personen: Marjan, Marie Luise Volksmärchen

Standort: Kinder Märchen

Schlagwörter: Märchen Fabeln Volksmärchen Bösewichte Hexen

Interessenkreis: Fabeln Märchen Volksmärchen

Marja

Marjan, Marie Luise:
Jack und die Bohnenranke erzählt von Marie-Luise Marjan. : Die Schönsten Märchen der Welt. Bösewichte und Hexen / Marie Luise Marjan : Atlas, 2005. - 16 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 27 cm. - (Die Schönsten Märchen der Welt)
7656010 kt.

Zugangsnummer: 2005/2187 - Barcode: 2-1250329-0-00001575-2
Bilderbücher - Bilderbuch