Marie-Luise Marjan
Jack und die Bohnenstange, 1 Audio CD erzählt von Marie-Luise Marjan
Hörspiel (CD, MC)

Ein Volksmärchen

"Es war einmal..."
...ein kleiner Junge, der ein richtiger Lausbub war. Er hieß Jack. Immer war er zu allen möglichen Streichen aufgelegt. Nichts, aber auch gar nichts flößte ihm Angst ein. Und was passierte, als er seine Kuh gegen fünf Zauberbohnen eintauschte? Hör doch einfach mal zu!
Dein Märchen zum Hören und Lesen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Marie-Luise Marjan

Standort: Musik CD Kinder

Schlagwörter: Märchen Fabeln Lesung Lausejungen Volksmärchen Bösewichte Hexen

Interessenkreis: Lesung Märchen/Fabeln

KMu Marie

Marie-Luise Marjan:
Jack und die Bohnenstange, 1 Audio CD : erzählt von Marie-Luise Marjan / Marie-Luise Marjan : Atlas, 2005. - CD 1. - (Die schönsten Märchen der Welt - Bösewichte und Hexen)
7656310

Zugangsnummer: 2005/2186 - Barcode: 2-1250329-0-00000571-5
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Hörspiel (CD, MC)