Cole, Steve
🥳 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jäger in der Tiefe
Buch

Die Jagd nach Zinn bestimmt Tonos Leben. Tag für Tag schuftet er in der Zinn-Mine seines Onkels und taucht nach dem wertvollen Edelmetall. Mit seinen Superhelden-Comics träumt er sich in eine andere Welt und kann die schreckliche Mine vergessen. Wenn er doch nur selbst Superkräfte hätte! Als Tono eines Tages einen schimmernden roten Stein in der Tiefe entdeckt, ahnt er noch nicht, dass dieser sein Leben für immer verändern wird.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Super Lesbar

Personen: Cole, Steve Süßbrich, Julia Vidal, Oriol

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Freundschaft Superhelden Super lesbar

Interessenkreis: Antolin

Cole

Cole, Steve:
Jäger in der Tiefe / Steve Cole. - 1. Auflage. - Weinheim : Gulliver in der Verlagsgruppe Beltz, 2020. - 117 Seiten : Illustrationen ; 20 cm. - (Super lesbar) (Gulliver). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-407-75487-5 Festeinband : EUR 10,95

Zugangsnummer: 2023/0846 - Barcode: 2-1250329-0-00013180-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch