Kuegler, Sabine
Jägerin und Gejagte Roman
Buch

»Es gibt Geschichten, die ich noch nie erzählt habe: von der Zeit, als ich meine Seele verlor, als mich eine grausige Kälte ergriff, als ich versuchte, meine Einsamkeit zu verdrängen und meine Angst durch Härte zu ersetzen. Ich fing an zu kämpfen und wurde von der Gejagten zur Jägerin ...«

Als Kind hat Sabine Kuegler den Erzählungen ihrer Mutter über Deutschland gelauscht und von dem geheimnisvollen Land am anderen Ende der Welt geträumt. Als sie jedoch mit 17 den Dschungel verlässt und nach Europa geht, ist alles ganz anders. Wie sehr sie kämpfen musste, um in dieser fremden Welt anzukommen, wie schmerzhaft die Erinnerungen an diese Jahre heute noch sind, davon erzählt dieses Buch.

Band 1 Dschungelkind
Band 2 Ruf des Dschungels
Band 3 Jägerin und Gejagte


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Dschungelkind 3

Personen: Kuegler, Sabine

Schlagwörter: Fayu Berichte/Erinnerungen/Biografien West-Papua

Kuegl

Kuegler, Sabine:
Jägerin und Gejagte : Roman / Sabine Kuegler. - 1. Auflage. - München : Knaur, 2011. - 267 Seiten ; 19 cm. - (Dschungelkind; 3)
ISBN 978-3-426-78232-3 kartoniert : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2023/0467 - Barcode: 2-1250329-0-00012958-9
Schöne Literatur - Buch