Egner, Thorbjörn
Karius und Baktus Ein Hörspiel nach dem beliebten Buch von Thorbjörn Egner mit vielen lustigen Zahnputzliedern
Hörspiel (CD, MC)

Thorbjörn Egner wurde 1912 in Oslo geboren. Er produzierte zahlreiche Kinderprogramme. 1948 wurde erstmalig sein Klassiker »Karius und Baktus« gesendet. Egner erhielt viele Auszeichnungen und Preise. Er starb 1990.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Egner, Thorbjörn Körting, Heikedine Brac, Bert

Schlagwörter: Lieder Hörspiel Zähne Zähne putzen

Interessenkreis: Hörspiel

KMu Egner

Egner, Thorbjörn:
Karius und Baktus : Ein Hörspiel nach dem beliebten Buch von Thorbjörn Egner mit vielen lustigen Zahnputzliedern / Thorbjörn Egner. - Hamburg : SONY MUSIC ENTERTAINMENT, 2002. - 1 CD
EAN 0743212118728 : EUR 7,50

Zugangsnummer: 2009/0070 - Barcode: 2-1250329-0-00000716-0
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Hörspiel (CD, MC)