Marjan, Marie-Luise
Schneeweißchen und Rosenrot erzählt von Marie-Luise Marjan Die Schönsten Märchen der Welt. Kleine Helden.
Bilderbuch

Nach einem Märchen der Gebrüder Grimm

Schneeweißchen und Rosenrot waren unzertrennlich. Die Zwillingsschwestern verbrachten die ganze Zeit zusammen und waren stets vergnügt. Bis an einem klirrend kalten Winterabend ein Bär an ihre Türe klopfte. Er war auf der Suche nach einem fürchterlichen Zwerg, der ihm Böses angetan hatte. Ob er ihn wohl finden wird?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Schönsten Märchen der Welt

Personen: Marjan, Marie-Luise Gebrüder Grimm

Standort: Kinder Märchen

Schlagwörter: Kleine Helden Gebrüder Grimm Grimms Märchen Winter Märchen/Fabeln

Interessenkreis: Märchen/Fabeln

Marja

Marjan, Marie-Luise:
Schneeweißchen und Rosenrot erzählt von Marie-Luise Marjan : Die Schönsten Märchen der Welt. Kleine Helden. / Marie-Luise Marjan : Atlas, 2005. - 16 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 27 cm. - (Die Schönsten Märchen der Welt)
7656041 kt.

Zugangsnummer: 2005/2564 - Barcode: 2-1250329-0-00001614-8
Bilderbücher - Bilderbuch