Scheller, Anne
☀️ 🥳 🐴 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin SOS im Reitercamp Mit vielen Basteltipps und Infos rund ums Pferd
Buch

Polly freut sich riesig auf die Reiterferien zuhause auf der Hufeisen-Ranch. Eine Woche lang dreht sich alles nur um Ponys - von morgens bis abends! In Emma findet Polly auch gleich eine neue Freundin. Aber warum gibt es plötzlich so viele Sticheleien zwischen den Ferienkindern? Noch dazu verhält sich Smoky, Pollys Pony, ziemlich bockig. Polly ist verzweifelt - so hatte sie sich die Reiterferien ganz bestimmt nicht vorgestellt! Sie muss sich dringend etwas einfallen lassen ...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Hufeisen-Ranch 2

Personen: Scheller, Anne Krabbe, Ina

Schlagwörter: Antolin Reiten Mädchen Ponys Klasse-4 Lesesommer 2022

Interessenkreis: Antolin Lesesommer

Schel

Scheller, Anne:
SOS im Reitercamp : Mit vielen Basteltipps und Infos rund ums Pferd / Anne Scheller. - 2. Auflage. - Grevenbroich : Südpol Verlag, 2019. - 187 Seiten : Illustrationen ; 21 cm. - (Die Hufeisen-Ranch; 2)
ISBN 978-3-943086-90-4 Festeinband : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2022/0513 - Barcode: 2-1250329-0-00011917-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch