Cañadas, Jesús
Am Anfang ist der Tod Thriller | Rabenschwarzer Horror zu Halloween | Eine fantastische Mischung aus Polizei- und Horrorroman in der Hauptstadt
libell-e-Medien

Aus einem katholischen Mädcheninternat in Berlin ist die 16-jährige Rebecca Lilienthal verschwunden. Die beiden Kommissare Otto Ritter und Lukas Kocay machen sich auf die Suche nach ihr. Es scheint, als sei Rebecca einem Kult in die Hände gefallen, der darauf spezialisiert ist, abenteuerlustige Mädchen und Frauen aus der Berliner Clubszene zu fangen, zu vergewaltigen und zu töten. Im Mittelpunkt dieser sinistren Aktivitäten steht ein Club namens "Das Loch" und dessen charismatischer Chef, der sich Laszlo Gupta nennt. Auf der Suche nach Rebecca stoßen die Polizisten auf immer mehr Hinweise auf eine "Raucherzone", einen geheimen Ort unvorstellbarer Orgien und Laster. Und hinter Gupta zeichnet sich eine noch viel dunklere Gestalt ab: der König, ein mysteriöses, angeblich grauenhaft anzusehendes Monster. Aber wer hat den König schon je gesehen? Der Tod ist allerdings nur der Anfang und kann der Selbstermächtigung von Frauen keinen Einhalt gebieten.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Cañadas, Jesús

Standort: Onleihe

Cañadas, Jesús:
Am Anfang ist der Tod : Thriller | Rabenschwarzer Horror zu Halloween | Eine fantastische Mischung aus Polizei- und Horrorroman in der Hauptstadt : Suhrkamp Verlag, 2023. - 440 S.
ISBN 978-3-518-77582-0

Zugangsnummer: 7002/9540
libell-e-Medien