Didier Conrad , Jean-Yves Ferri
Asterix Bd. 39 Asterix und der Greif
Comic

Während Asterix und Obelix eine Partie Gallier-Schach spielen, schreckt der Druide Miraculix, der wohl gerade eingenickt war, plötzlich hoch und verkündet, dass ein alter Freund dringend seine Hilfe benötigt. Doch wer ist dieser Freund und weshalb benötigt er Hilfe? Und wohin führt uns die Reise in diesem neuen Album?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Asterix 39

Personen: Didier Conrad , Jean-Yves Ferri

Interessenkreis: Comics

Aster

Didier Conrad , Jean-Yves Ferri:
Asterix : Bd. 39 Asterix und der Greif. - Berlin [u.a.] : Disney, 2021. - 48 S. - (Asterix; 39)
ISBN 978-3-7704-2439-9 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2021/0614 - Barcode: 2-1170494-0-00021159-8
Kinderbücher für 6 bis 12 Jahre - Comic