Neubauer, Annette
Das A findet Freunde
Buch

Auf dem Weg zum Spielplatz trifft das A viele andere Buchstaben. Aber keiner will sich ihm anschließen. Vielleicht weil das A immer damit angibt, die Nummer Eins im Alphabet zu sein? Zum Glück trifft es doch noch ein paar Buchstaben, die richtig gut zu ihm passen, und das A erkennt, dass es gar nicht so wichtig ist, immer vo
rne zu stehen - Aha!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leselöwen

Personen: Neubauer, Annette

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter Antolin

Neuba

Neubauer, Annette:
Das A findet Freunde / Annette Neubauer. - Bindlach : Loewe, 2020. - 44 Seiten. - (Leselöwen)
ISBN 978-3-7432-0595-6 Festeinband : EUR 8.95

Zugangsnummer: 2021/0237 - Barcode: 2-1170494-0-00020528-3
Erstleser - Buch