McKee, David
Elmar und die Gutenachtgeschichte
Bilderbuch

Elmar passt auf zwei Elefantenkinder auf. Am Abend darf er sie sogar ins Bett bringen. Damit die Kleinen müde werden, macht Elmar mit ihnen einen Spaziergang durch den Dschungel. Dort treffen sie viele Tiere und jedes von ihnen hat die allerbeste Gutenachtgeschichte für Elmar parat. Doch der hat schon eine ganz eigene Idee, wie er die beiden zum Einschlafen bringt!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Elmar

Personen: McKee, David

McKee, David:
Elmar und die Gutenachtgeschichte / David McKee. - Stuttgart : Thienemann, 2022. - 32 S. - (Elmar)
Einheitssacht.: Elmer and the bedtime story
ISBN 978-3-522-45995-2 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2022/0241 - Barcode: 2-1170494-0-00020950-2
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch