arsEdition
Hör mal rein, wer kann das sein In den Bergen. Streicheln und hören
Bilderbuch

Das Murmeltier pfeift, aber wie klingt der Adler? Hier kannst du es entdecken! Einmal über das Fell der Tiere streicheln und schon ertönen die Stimmen der beliebtesten Bergtiere.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Hör mal rein, wer kann das sein?

Interessenkreis: Medienbox "Soundbuch"

arsEdition:
Hör mal rein, wer kann das sein : In den Bergen. Streicheln und hören. - München : ArsEdition, 2017. - 12 S. - (Hör mal rein, wer kann das sein?)
ISBN 978-3-8458-2166-5 Festeinband : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2019/0198 - Barcode: 2-1170494-0-00018667-4
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch