Hör mal rein, wer kann das sein in der Nacht. Streicheln und hören
Bilderbuch

Der Hamster fiept, aber wie klingt die Nachtigall? Hier kannst du es entdecken! Einmal über das Fell der Tiere streicheln und schon ertönen die Stimmen der beliebtesten nachtaktiven Tiere.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hör mal rein, wer kann das sein?

Interessenkreis: Medienbox "Soundbuch"

arsEdition:
Hör mal rein, wer kann das sein : in der Nacht. Streicheln und hören. - München : arsEdition, 2017. - 12 S. - (Hör mal rein, wer kann das sein?)
ISBN 978-3-8458-2165-8 Festeinband : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2019/0199 - Barcode: 2-1170494-0-00018666-7
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch