Schweikert, Ulrike
Das Herz der Nacht Roman
Hörbuch (CD, MC)

Als sich die Gräfin Kinsky im Wien des 19. Jahrhunderts in einen Fürsten aus den Karpaten verliebt, ahnt sie nicht, dass er ein Vampir ist. Andras gerät jedoch bald unter Verdacht, als immer wieder Frauen mit zerfetzter Kehle gefunden werden. Er ist unschuldig und muss den Mörder zur Strecke bringen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schweikert, Ulrike Riedel, Lutz

Interessenkreis: Lesung

CD Schwe

Schweikert, Ulrike:
¬Das¬ Herz der Nacht : Roman / Lutz Riedel liest "Das Herz der nacht" von Ulrike Schweikert. - 1. - Berlin : Argon, 2010. - 6 CD's + ACHTUNG! 6CD'S IN EINER HÜLLE. - Wien im 19. Jahrhundert. In den Salons des Hofadels und der schönen Fürstin Therese Kinsky wird der Vampir András Petru Báthory von den Damen umschwärmt. Da erschüttert eine grausame Mordserie die Kaiserstadt, und András gerät unter Verdacht. Die Schlinge zieht sich zu. Als es fast zu spät ist, erkennt er, dass nicht nur seine Existenz auf dem Spiel steht. Ein Wettlauf beginnt, um die zu retten, die er liebt. Eine hochspannende und zutiefst romantische Vampirgeschichte, gepaart mit einem farbenprächtigen Sittengemälde der Wiener Kaiserzeit.
ISBN 978-3-8398-1029-3 : EUR 4,99

Zugangsnummer: 0000/9240 - Barcode: 01300327
CD - Hörbuch (CD, MC)