Vendel, van de Edward
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Fuchs
Bilderbuch

Der kleine Fuchs träumt.
Von der Zeit, als er so klein wie ein Äpfelchen war. Vom ersten Mal, als er mit seinen Geschwistern nachts aus dem Bau kroch und den Mond sah. Er träumt von Raschelmäusen, Beeren und einem Menschenjungen. Und dann träumt er von dem Tag, an dem er zwei lila Schmetterlingen hinterherrannte


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Vendel, van de Edward Erdorf, Rolf Tolman Marije Vendel, Edward, van de

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Vorlesebuch Tod

Interessenkreis: Vorlesebuch

Tolma

Vendel, van de Edward:
Der kleine Fuchs / Edward van de Vendel ; Marije Tolman ; aus dem Niederländischen von Rolf Erdorf. - Hildesheim : Gerstenberg, 20200101. - 81 ungezählte Seiten ; 25 cm
Einheitssacht.: Vosje
ISBN 978-3-8369-6044-1

Zugangsnummer: 2020/0526 - Barcode: 20200527
Bilderbücher - Bilderbuch