Krämer, Fee
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hilfe, ich bin ein Panda! Super lesbar
Buch

Der 10-jährige Benno ist mit älteren Zwillingen und lebhafter kleiner Schwester "ein Kind der unteren Mitte". Da bleibt nicht viel Aufmerksamkeit für ihn übrig. Als er eine seltsam kichernde Limo-Dose entdeckt, wünscht er sich: Nicht mehr unsichtbar sein! Es klappt, Benno erwacht als Panda. Ab 9.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Krämer, Fee Rosendorfer, Laura

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Lustiges Leicht zu lesen

Kräme

Krämer, Fee ¬[Verfasser]:
Hilfe, ich bin ein Panda! : Super lesbar / Fee Krämer ; mit Illustrationen von Laura Rosendorfer. - Weinheim : Gulliver von Beltz & Gelberg, 2021. - 70 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß ; 20 cm. - (Super lesbar)
Einheitssacht.: Hilfe, ich bin ein Panda!
ISBN 978-3-407-82386-1 fest gebunden : 9.95 (DE)

Zugangsnummer: 2021/0251 - Barcode: 20210283
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch