Schmidt, Joachim B.
Kalmann und der schlafende Berg Roman
Buch

Kalmann sitzt in der Tinte. Besser gesagt, er sitzt im FBI-Hauptquartier in Washington. Dabei wollte er eigentlich nur seinen amerikanischen Vater besuchen. Doch der lässt ihn hängen, und ehe Kalmann sich's versieht, sitzt er wieder im Flugzeug zurück nach Island. Im hohen Norden hat er aber auch keine Ruhe. Ein Mord ist geschehen, und die Spuren reichen zurück bis nach Amerika und in den Kalten Krieg. Und wer muss diesen explosiven Fall aufklären? Korrektomundo: Kalmann, der berühmte Sheriff von Raufarhöfn.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schmidt, Joachim B.

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Schmi

Schmidt, Joachim B. [Verfasser]:
Kalmann und der schlafende Berg : Roman / Joachim B. Schmidt. - Zürich : Diogenes, 2023. - 301 Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-257-07266-2 Festeinband : EUR 24.00

Zugangsnummer: 2023/0702 - Barcode: 20230678
Schöne Literatur - Buch