Boie, Kirsten
King-Kong, das Glücksschwein
Buch

Lieblingsschwein King-Kong! Neues vom Erstleser-Glücksbringer Oh nein! Meerschweinchen King-Kong hat sein Geschäft mitten auf das Preisausschreiben verrichtet, mit dem Mama ein neues Auto gewinnen möchte. Denn das alte ist kaputt. Jan-Arne traut sich nicht, seinen Eltern von dem Missgeschick zu erzählen und macht aus der Not eine Tugend: Er kreuzt die braun gewordenen Stellen auf dem Schein an. Vielleicht bringt King-Kong Mama ja Glück?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Boie, Kirsten Brix-Henker, Silke

Interessenkreis: Antolin Klasse 2 Erstes Lesealter

Boie

Boie, Kirsten:
King-Kong, das Glücksschwein / Kirsten Boie. Bilder v. Silke Brix. - 1. Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2010. - 55 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Sonne, Mond und Sterne - 2./3. Klasse; 2. / 3. Klasse)
ISBN 978-3-7891-0727-6 7,95 _

Zugangsnummer: 0000/7453 - Barcode: 01100206
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch