Schreiber, Chantal
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Kurt - Wer möchte schon ein Einhorn sein?
Buch

Pupse, die nach Rosen duften, ein Fell, das bei Mitgefühl schimmert, und bei jeder Bewegung ein Schauer rosa glitzernder Sterne - wie peinlich!
Das findet zumindest Kurt. Ihm passiert all das ständig, denn er ist ein Einhorn


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schreiber, Chantal Pricken, Stephan

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Vorlesebuch

Interessenkreis: Vorlesebuch

Schre

Schreiber, Chantal ¬[Verfasser]:
Kurt - Wer möchte schon ein Einhorn sein? / Chantal Schreiber ; mit Bildern von Stephan Pricken. - Originalausgabe, 5. Auflage. - Hamburg : Ellermann im Dressler Verlag GmbH, 2019. - 102 Seiten ; 24 cm
Einheitssacht.: Wer möchte schon ein Einhorn sein?
ISBN 978-3-7707-0083-7 fest gebunden : 14.00 (DE)

Zugangsnummer: 2020/0967 - Barcode: 20200966
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch