Bradford, Chris
Der Ring des Himmels Samurai ; 8
libell-e-Medien

*** Band 8 der Bestseller-Reihe von Chris Bradford in neuem Look! *** Ein junger Engländer. Gestrandet in Japan. Ausgebildet zum Samurai. Bereit für den Kampf seines Lebens. Jack wich vor seinem Gegner zurück. Die Bretter der Brücke knackten unter seinen Füßen und er spürte, wie er abrutschte. Er ließ sich mit dem Gewicht nach hinten fallen, unfähig, sich zu verteidigen. Kazuki hob das Schwert, um es Jack ins Herz zu stoßen. "Jetzt bekomme ich meine Rache, Gaijin." Jacks Leben ist in Gefahr, denn Japans Herrscher hat befohlen, alle Ausländer gefangen zu nehmen und hinrichten zu lassen. Jack hat nur eine Chance: Er muss es bis nach Nagasaki schaffen und von dort ein Schiff nach England nehmen. Doch die Samurai sind ihm dicht auf den Fersen, allen voran sein alter Erzfeind Kazuki ... Die "Samurai"-Reihe im Überblick: ò Band 1: Der Weg des Kämpfers ò Band 2: Der Weg des Schwertes ò Band 3: Der Weg des Drachen ò Band 4: Der Ring der Erde ò Band 5: Der Ring des Wassers ò Band 6: Der Ring des Feuers ò Band 7: Der Ring des Windes ò Band 8: Der Ring des Himmels ò Band 9: Die Rückkehr des Kriegers Die Kurzgeschichte "Der Weg des Feuers" ist als E-Book erhältlich und spielt zwischen den Ereignissen von Band 2 und Band 3.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Samurai 9

Personen: Bradford, Chris

Standort: Onleihe

Bradford, Chris:
Der Ring des Himmels : Samurai ; 8 : Ravensburger, 2015. - 327 S. Kt. - (Samurai; 9)
ISBN 978-3-473-47598-8

Zugangsnummer: 7001/8185
libell-e-Medien