Neu Die Schule der magischen Wesen - Akademie Hörbuch
libell-e-Medien

Die Schule der magischen Wesen û der Fantasy Bestseller aus den USADas erste JahrWillkommen an der Schule für magische Wesen! Wo Feen durch die Gänge schwirren, mächtige Wandler sich in Löwen, Wölfe und andere Tiere verwandeln und Vampire gelangweilt im Schatten stehen. Jeder hier hat irgendeine coole, außergewöhnliche Fähigkeit.Jeder außer mir.Sogar mein älterer Bruder ist wie ausgewechselt. Zuhause war er immer ein Idiot, doch an der Schule verhält er sich plötzlich reif und wird von allen bewundert. Sogar meine neuen Freundinnen finden ihn attraktiv!Ich bin allerdings froh, ihn an meiner Seite zu haben. Denn eine mächtige Rebellenfraktion bedroht die Akademie und ihre Schüler. Wenn ich mich und meine Freunde schützen will, dann muss ich endlich meine Kräfte erwecken und mich in ein magisches Wesen verwandeln.Egal wie.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Die Schule der magischen Wesen 5

Standort: Onleihe

Die Schule der magischen Wesen - Akademie Hörbuch : Winterfeld Verlag, 2023. - 344 Min. - (Die Schule der magischen Wesen; 5)
ISBN 978-6197713862

Zugangsnummer: 7003/0671
libell-e-Medien