Park, David
Reise durch ein fremdes Land
libell-e-Medien

Kurz vor Weihnachten macht sich Tom auf den Weg, seinen kranken Sohn Luke abzuholen. Von Beruf Fotograf hat Tom schon immer sein Leben wie durch die Linse der Kamera betrachtet, und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass er es anhand von Fotografien erzählen kann. Tom hat sich längst damit abgefunden, dass er kein großer Künstler ist. Doch wie soll er damit leben, dass er kein perfekter Ehemann ist? Und dass er vor allem seinem anderen, seinem ältesten Sohn Daniel kein guter Vater war? Je intensiver Toms innere Zwiegespräche mit Daniel auf dieser Reise werden, desto mehr hofft er, Erlösung und Vergebung zu finden. Mit großer sprachlicher Intensität erzählt David Park von einem Mann, der fast an sich und seinem Schicksal zerbricht.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Kaminsky, Stefan Grabinger, Michaela Park, David

Standort: Onleihe

Park, David:
Reise durch ein fremdes Land : DUMONT Buchverlag, 2021. - 370 Min.
ISBN 978-3-8321-6021-0

Zugangsnummer: 7002/4118
libell-e-Medien