Stirling, Julia
Sehnsucht nach Carolina Creek The Merry Men Weddingplanner 1 - ein USA-Kleinstadtroman in den Südstaaten
libell-e-Medien

Der Auftakt zur charmanten USA-Südstaaten Serie The Merry Men Weddingplanner Nach zwanzig Jahren kehrt Hanna in die Kleinstadt in den USA zurück, in der sie ein Jahr als Austauschschülerin an der Highschool verbracht hat. Sie ist hier, weil ihre beste Freundin Amber heiratet. Hanna soll helfen, die Hochzeitsfeier zu organisieren und das obwohl sie von Hochzeiten eigentlich nicht viel hält. Was die ganze Sache allerdings erträglicher macht, ist die Tatsache, dass ihr Jugendschwarm Kyle Crawford ihr helfen soll. Und gegen eine Sommertändelei hat Hanna ganz und gar nichts einzuwenden. Kyle Crawford kehrt nur zögerlich in seine kleine Heimatstadt an der Ostküste zurück. Niemand hier weiß, dass sein Leben in Seattle nicht so erfolgreich verläuft, wie alle bisher dachten. Eigentlich will er nur die Hochzeit seines besten Freundes Travis feiern und sich überlegen, wie es mit seinem Leben weitergehen soll. Das darf gern etwas ruhiger werden als bisher. Doch leider hat er nicht mit Hanna gerechnet, die mit ihrer Lebensfreude und unkonventionellen Art sein Leben gehörig durcheinanderwirbelt. Willkommen in Carolina Creek, einer charmanten Kleinstadt an der Atlantikküste von North Carolina. Hier in den Südstaaten der USA läuft das Leben etwas ruhiger, auch wenn es in den Herzen der Protagonisten alles unruhig wird. Du wirst Dich bestimmt in die kleine Stadt und ihre Einwohner verlieben. Denn diese Stadt hat alles, was das Herz begehrt: eine Südstaaten-Plantage, romantische Sonnenaufgänge am Strand, Meerjungfrauen, einen Barber, verwunschene Stadtteile und liebenswerte Bewohner. Vor allem aber natürlich sehr attraktive Männer, die mit ihrem Südstaatencharme um das Herz der Frau fürs Leben kämpfen.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Stirling, Julia Bräunlich, Katrin

Standort: Onleihe

Stirling, Julia:
Sehnsucht nach Carolina Creek : The Merry Men Weddingplanner 1 - ein USA-Kleinstadtroman in den Südstaaten : audioparadies, 2023. - 725 Min.
ISBN 978-3987472756

Zugangsnummer: 7002/8619
libell-e-Medien