Bob und Margaret - Das Traumpaar
filmfriend Video

Bob und Margaret handelt vom normalen Mittelschicht-Leben eines liebenswerten Ehepaares. Bob ist ein frustrierter Zahnarzt, seine Frau Fußpflegerin. In ihrem gemeinsamen Alltag reiht sich ein „Trauma“ an das nächste.

Margaret behandelt eine Bekannte und lässt sich dazu überreden, eine Tupperware-Party zu organisieren. Doch schon bei der Vorbereitung hat Margaret Schwierigkeiten, überhaupt jemanden zu begeistern.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Komödie Filme & Serien

Bob und Margaret - Das Traumpaar
Drehbuch: Alison Snowden, David Fine; Musik: Patrick Godfrey; Produktion: Michael Hirsh; Regie: Jamie Whitney
Kanada 1998; FSK 12; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (22 min); Bild: 4:3 HD

Zugangsnummer: 38458C2E711D
filmfriend Video