Bob und Margaret - Das Traumpaar
filmfriend Video

Bob und Margaret handelt vom normalen Mittelschicht-Leben eines liebenswerten Ehepaares. Bob ist ein frustrierter Zahnarzt, seine Frau Fußpflegerin. In ihrem gemeinsamen Alltag reiht sich ein „Trauma“ an das nächste.

Bob ist sehr besorgt, als er vom Tod der besten Freundin seiner Mutter erfährt. Bobs Geschwister plädieren dafür Mummy in ein Heim zu geben. Schließlich würde der Verkauf des Elternhauses eine Menge Geld einbringen.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Komödie Filme & Serien

Bob und Margaret - Das Traumpaar
Regie: Jamie Whitney; Drehbuch: Alison Snowden, David Fine; Musik: Patrick Godfrey; Produktion: Michael Hirsh
Kanada 1998; FSK 12; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (22 min); Bild: 4:3 HD

Zugangsnummer: 7FD31170927E
filmfriend Video