LIEBE ZWISCHEN DEN MEEREN THE LIGHT BETWEEN OCEANS
Film (DVD)

Ein traumatisierter Ex-Soldat will nach dem Ersten Weltkrieg als Leuchtturmwärter in Australien Ruhe finden. Er heiratet eine lebensfrohe Frau, doch ihr Kinderwunsch erfüllt sich nach zwei Fehlgeburten erst, als in einem Boot ein Baby anlandet, das das Ehepaar auch dann noch als ihr eigenes ausgibt, als es die leibliche Mutter identifiziert hat. Melodram um Schuld und Vergebung, das in der ersten Hälfte als großartiger Hymnus auf die Natur und die Liebe fesselt, dann aber durch allzu forcierte Überdeutlichkeiten viel von seiner Kraft einbüßt. Die Bestseller-Verfilmung glänzt in kleinen Gesten auf engstem Raum, vermag die schickalhaften Wendungen über einen großen Zeitraum hinweg aber nicht glaubwürdig zu machen.
- Ab 14.

Freigegeben ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Weisz, Rachel Fassbender, Michael Vikander, Alicia Cianfrance, Derek Brown, Bryan

Standort: DVD

Schlagwörter: Drama Liebesfilm

Interessenkreis: DVD

LIEBE

LIEBE ZWISCHEN DEN MEEREN : THE LIGHT BETWEEN OCEANS / Derek Cianfrance; Michael Fassbender; Alicia Vikander; Rachel Weisz; Bryan Brown. - USA/Neuseeland/Großbritannien, 2016. - 1 DVD; 134 Min
EAN 4011976895183 DVD-Box : EUR 11,99

Zugangsnummer: 2017/0260
Jugendmedien (ab 12 Jahren) - Film (DVD)