Neu Richtig oder Falsch?
filmfriend Video

Das RTBF entschlüsselt mit einer Reihe von digitalen Kapseln auf lockere Art und Weise die gängigen Vorstellungen über Europa! Projekt erstellt mit der Unterstützung des Europäischen Parlaments.

"Selbst wenn ich nicht da bin, bekomme ich das Geld wie ein Mitglied des Europäischen Parlaments".
Romeo Elvis wirft das in 1000° mit Lomepal um die Wette, aber wie viel von diesem Satz ist wahr? Wir checken das alles zusammen mit Journalistin Annick Capelle!


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Politik Wissen Dokus

Richtig oder Falsch?
Protagonist: Annick Capelle; Regie: Etienne Marquis, Antoine Dave; Drehbuch: Annick Capelle
Belgien 2023; Ab 0 Jahren; Sprachfassung: Französisch. Untertitel: Französisch; 1 Online-Ressource (9 min); Bild: 16:9 HD

Zugangsnummer: E1A62F1F52AC
filmfriend Video