Sesamstraße: Elmo das Musical
filmfriend Video

In "Elmo, das Musical" bricht der kleine Muppet auf Fantasiereisen in eine 3D-animierte Welt auf. Begleitet von einem animierten sprechenden Theatervorhang, besteht Elmo fantastische Abenteuer in unterschiedlichen Rollen: als Piratenkapitän, als Weltraum-Pizzabäcker, als Flugzeugpilot, als Cowboy und sogar … als Präsident!

Heute ist Elmo der Kapitän eines Segelschiffs. Unterstützt von seinen Hühner-Matrosen macht er sich auf die Suche nach Moby Pink – den großen rosafarbenen Wal. Bevor sie den Wal treffen, müssen Elmo und seine Crew ein paar knifflige Aufgaben lösen.

Yippie ya yeah – Elmo ist das „2-Schritt-Zähler-Kid“, ein Cowboy, der im ganzen Wilden Westen berühmt ist, weil er so gut in zweier Schritten zählen kann. Sein Job: Er soll sechs Kitty-Kühe zu ihrer heimischen Ranch treiben. Wenn da mal nichts schief geht…


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Familie Lustiges Musik Kids

Sesamstraße: Elmo das Musical
Regie: Joey Mazzarino, Ken Diego, Kevin Clash; Musik: JP Rende; Produktion: Paola Bossola, Benjamin Lehmann; Schauspieler: Kevin Clash
Vereinigte Staaten 2013; FSK 0; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (22 min); Bild: 16:9 HD

Zugangsnummer: CA999110DDFD
filmfriend Video